NUR BIS MORGEN: Dein A4 Hardcover Fotobuch mit bis zu 100 Seiten zum Festpreis von nur 45,95 CHF

Hunderte Designs

Passende Design-Vorlagen für jeden Anlass, einfach individuell gestalten.

Große Papiervielfalt

Finden Sie das Papier, das von Struktur, Haptik und Farbe perfekt passt.

Schnelle Lieferung

Unsere Karten kommen in wenigen Tagen sicher bei Ihnen an.

Top-Service

Unsere Experten beraten Dich gerne und helfen Dir professionell weiter.

Persönliche Weihnachtskarten für Familie und Freunde


Sortieren nach

48 von 290 Designs

SO VERSENDEST DU FESTLICHE GRÜSSE MIT STIL

Private Weihnachtskarten mit Motiven, die begeistern

Das Jahresende naht – und damit auch die Zeit, Weihnachtskarten an Freunde und Familie zu versenden. Mit selbst gestalteten Texten und Motiven ist die Freude darüber gleich noch einmal so groß. Die Erstellung gelingt mit wenigen Klicks einfach online und schon wenige Tage später sind Deine privaten Grußkarten zu Weihnachten bereit für den Versand. Wir verraten Dir Tipps für eine gelungene Gestaltung und geben Dir Inspirationen für passende Motive und Sprüche für Deine persönlichen Weihnachtskarten.

Persönliche Weihnachtskarten gestalten

Ob Familienmitglieder, Freunde oder die netten Nachbarn: Über liebevoll designte Karten freut sich einfach jeder. Bei MYPOSTER entwirfst Du Deine privaten Weihnachtskarten mit Texten und Fotos ganz nach Deinem Geschmack. Wie wäre es zum Beispiel mit einem lustigen Familienfoto im weihnachtlichen Outfit oder mit einem Motiv einer verschneiten Winterlandschaft? Oder Du lichtest Deine Haustiere ab und peppst Dein Design mit weihnachtlichen Elementen wie Tannenzweigen, Schneeflocken & Co. auf. Mit einem entsprechenden Spruch wird Deine Weihnachtskarte zum individuellen Mini-Geschenk. Tipp: Bestelle gleich passende Geschenkanhänger zu Weihnachten mit demselben Motiv mit!

Bleib in Erinnerung – mit festlichen oder lustigen persönlichen Weihnachtskarten

Bei der Gestaltung Deiner privaten Weihnachtskarten wählst Du aus zahlreichen Vorlagen: Von puristischen Designs, die allein Deine Bilder sprechen lassen, bis zu individuellen Wünschen für das Fest und das neue Jahr. Spiele mit verschiedenen Schriftarten und grüße Deine Liebsten auf einzigartige Weise. Ebenso vielfältig sind die Papiersorten und -stärken, aus denen Du bei uns wählen kannst. Tipp: Fordere Musterkarten an, bevor Du Deine persönlichen Weihnachtskarten bestellst und mache Dir selbst ein Bild von Deinen Wunschdesigns. Auch unsere Service-Hotline berät Dich gerne. Übrigens findest Du bei uns auch Muster und Vorschläge für geschäftliche Weihnachtskarten, zum Beispiel an Geschäftspartner oder die liebsten Kollegen.