SUMMER SALE: 15% Rabatt zusätzlich auf ALLES mit Code SUN-15

Karten veredeln: Richtig schick in ein paar Klicks.

karten-03-2022-veredelung-gold-information-1

Gold-Veredelung

Darf‘s noch etwas Gold sein? Bei uns kannst Du Schriften und Bildelemente zusätzlich veredeln. Durch unsere hochwertige Prägung stehen diese dann golden glänzend hervor und verpassen Deinen Karten einen einzigartigen Look. Und auch von der Haptik macht die Veredelung einiges her: Sie fasst sich richtig hochwertig an, so dass man die Karten gar nicht mehr aus der Hand legen mag.

Roségold-Veredelung

Roségold – der Trendsetter unter den Veredelungen! Für extra Glanz auf Deinen Karten kannst Du einzelne Elemente in roségold prägen lassen. Das verleiht dem Design einen modernen Look, sieht richtig hochwertig aus und fühlt sich auch genauso an. So kommen Deine Karten bei den Empfängern gleich doppelt so gut an – probiere es einfach einmal aus!

karten-03-2022-veredelung-silber-information-3

Silber-Veredelung

Sind Deine Karten noch nicht schick genug? Dann versuche es mal mit unseren hochwertigen Prägungen in Silber. Im Konfigurator kannst Du so Schriften und Bildelemente zusätzlich hervorheben. Das ist nicht nur vom Look her ein echtes Highlight, es macht auch bei der Haptik einen riesigen Unterschied: Man nimmt die Karten einfach gerne in die Hand.