NUR BIS MORGEN: Dein A4 Hardcover Fotobuch mit bis zu 100 Seiten zum Festpreis von nur 45,95 CHF

Zum 80. Geburtstag: Einladungen für die große Feier


Sortieren nach

48 von 127 Designs

Warum zum 80. Geburtstag die Einladung per Post kommen sollte

Einladungen zum 80. Geburtstag in wenigen Schritten entwerfen

Was für ein Meilenstein! Du hast 80 Jahre auf diesem Planeten verbracht und blickst auf viele bewegte Jahre zurück. Nun möchtest Du noch einmal die gesamte Familie und Deine Freunde um sich versammeln. Eine solche Feier verdient einen angemessenen Rahmen und dazu gehören stilvolle Einladungen zum 80. Geburtstag, die Du auf hochwertigem Papier drucken und per Post verschickst. So stellst Du sicher, dass Du auch Verwandte und Bekannte erreichst, die in Sachen Internet und Smartphone nicht so fit sind und die Deine Bemühungen umso mehr zu schätzen wissen.

Einladungen zum 80. Geburtstag ganz leicht selbst gestalten

Mit dem intuitiven Konfigurator von MYPOSTER kannst Du Deine Einladung zum 80. Geburtstag selbst gestalten und mit individuellen Noten versehen:

  • Lade für Deine Einladung zum 80. Geburtstag Bilder aus Deinen Jugendjahren hoch und verfasse einige persönliche Worte für die Empfänger.

  • Fehlt Dir die kreative Ader, nutze für die Einladung zum 80. Geburtstag eine Vorlage, bei der Du nur noch Deine Daten ändern musst. Wähle dazu tiefgründige oder witzige Sprüche für die Einladung zum 80. Geburtstag, die Du ebenfalls bei MYPOSTER findest.

Geburtstagsdeko als Ergänzung zu Deinen Einladungskarten

Eine so reife Leistung wie das Erreichen des neunten Lebensjahrzehnts verdient neben den selbst gestalteten Einladungen zum 80. Geburtstag noch mehr. Nutze das Motiv, das Du gewählt hast, auch für Geburtstagsdeko, mit der Du den Esstisch verzierst, Aufkleber für die Umschläge und und und. Vergiss nicht, Dankeskarten für den Geburtstag gleich mitzubestellen, damit Du Dich anschließend bei Deinen Gästen für ihr Kommen bedanken kannst. Und denk daran – es ist noch lange nicht Schluss! Speicher Dein Design, um zum 90. Geburtstag Einladungen für die nächste Party verschicken zu können.